Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Gast
Beiträge:

12.05.2009 16:11
Werbung für die Gilde Zitat · Antworten

Also nach dem nächsten Gildentreffen werden wir kaum noch Mitglieder haben, im Gegensatz zu jetzt. Vielleicht können wir ein Event jedes oder jedes 2. Wochenende veranstalten bei dem wir Werbung für unsere Gilde machen.

Bei unserem letzen Gildentreffen haben wir doch vor Varanas getanzt. So etwas wäre doch eine ganz gute Publissety (Vorausgesetzt es kommen nächstes mal mehr^^)

Xanta Offline

Bärenkuschler:

Beiträge: 17

17.05.2009 18:45
#2 RE: Werbung für die Gilde Zitat · Antworten

Leider konnte ich beim letzten Treffen nicht dabei sein.Weil mir was dazwischen gekommen ist.Ich fände es gut wenn wir 2 mal im Monat ein treffen machen könnten.Und auch mal Samstags.Hintergrund ist folgender.Nicht jeder kann an Sonntagen online gehen.Warum auch immer.Können wir ja uns mal durch den Kopf gehen lassen.

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

02.07.2009 11:40
#3 RE: Werbung für die Gilde Zitat · Antworten

Ich glaube werbung bringt nicht viel.da immer nur die gleichen on sind ,und einander helfen,und etliche nichts aber auch garnichts für die gilde thun,bringt es nichts werbung zumachen.wen es sich rum spricht das es hier nur solala gespielt wird hat e keiner interese mitzumachen.wir müssen etwas ändärn,und das schnell. Longhold ist gestern ausgetreten,und das hat mich sauer gemacht,den er war einer der für die gilde da war.was man von vielen nicht sagen kann. ich brauche keinen nammen zunenen.den jeder weis selber was er leistet ,oder nicht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz