Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Probleme beim einloggen
Xanta Offline

Bärenkuschler:

Beiträge: 17

20.06.2009 22:01
Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Es ist doch zum heuelen.Da wollte ich heute ein bisschen zocken und dann kann ich nicht in meinem Account rein.Nach mehrmaligen Ausprobieren habe ich mich an den Support gewandt.
Erfreulicherweise haben sie mir eine schnelle Antwort gegeben.Und das sie das Problem kennen.Seltsamerweise hat ein bekannter von mir nicht das Problem und er ist auch noch auf den selben Server wie ich (Riocht)Wenn ihr auch solche Probleme hattet oder habt schreibt doch bitte hier rein.Bin über jedes Feedback erfreut.

Ilona Offline

Keilerreiter:

Beiträge: 49

20.06.2009 22:53
#2 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Also heute haben sie gerade zum 2. mal die Server runtergefahren. Ich hatte kaum Probleme beim einloggen, hat halt 5 min anstelle von 30 sec gedauert. Aber ich habe ingame gehört, das es bis zu 30 min gedauert haben soll.
Aber so wie es aussieht bekommen sie das Problem nicht so schnell wie gewünscht in den Griff ...

Hoffen wir das beste. Am Ende waren all die Gratis-Diamanten dran schuld :P

Der aktuelle Bearbeitungsstand scheint hier zu stehen.


Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

20.06.2009 23:04
#3 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Gratis Dias ^.^ naja...eigentlich wollte ich auch mal einfach so spielen, aber RoM wollte mich nicht rein lassen. Komischerweise konnte ich mich auf den Cogadh Server anmelden ohne weitere Probleme...nur dann gegen 23:45 Uhr wurde ich geschmissen, da die Server alle heruntergefahren werden. Hoffentlich bekommen die das Problem schnell in den Griff, will endlich rein! :D

Naja falls nicht, wünsche ich allen, die hier noch online sind und in die Foren schauen eine recht gute Nacht!

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

20.06.2009 23:13
#4 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Okay...seltsame Vorgänge sind zu berichten.
Ich habe soeben versucht mich einzuloggen und alle Server...ALLE...außer Riocht sind verzeichnet.
Öhm muss man sich sorgen machen? Irgendwie unfair, falls unser Server als letztes bearbeitet wird

Ilona Offline

Keilerreiter:

Beiträge: 49

20.06.2009 23:21
#5 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Naja von den 8 aufgelisteten Server haben 3 Null Kanäle zur Verfügung. Ich bin mir nicht sicher, ob die dann wirklich zur Verfügung stehen.

Aber Riocht ist, soweit ich weiß der neueste, der angebotenen Server. Also wohl auch der letzte der Liste, die abgearbeitet wird, wenn die Server wieder hochfahren. Noch mache ich mir keine Sorgen, aber in den nächsten Minuten sollte es wieder losgehen ...


Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

20.06.2009 23:24
#6 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Wenn wir doch die Ilona nicht hätten :P
Jop also unseren Server haben die soweit wieder reingestellt, scheint dieser jedoch nicht zur ferfügung, also noch nicht online zu sein. Schade...
Naja das wird noch :D *positive Engergie verbreit*

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

20.06.2009 23:43
#7 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Hm, eine Stunde vergangen, immer noch kein Lebenszeichen von Riocht.
Ein Kumpel vom Server Cogadh sagt, dass sein Server ohne Probleme läuft und das seit ner halben Stunde...was machen die da bloß? o.O"

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

20.06.2009 23:53
#8 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

soooo meine kleinen ^^ der Server ist offen aber man kann nur die Heulenden Berge betreten...viel Spaß xD

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

21.06.2009 00:19
#9 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Das ist wieder voll die scheisse ,war mal weg.dachde um 2400 kann noch etwas qwesten,nein geht nicht.diese wardungen gehen mir langsam auf den sack.

Xanta Offline

Bärenkuschler:

Beiträge: 17

22.06.2009 06:36
#10 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Und heute morgen wieder so ein Fall.Kommst wieder nicht ins Spiel rein.Und auf der RoM Seite wurde nicht vermerkt wieso.Ich weiss nicht aber die aktualisierung der Seite ist
bescheiden.Werden wir extra erst informiert, das irgendwelche Wartungsmassnahmen getroffen werden,wenn der Patch schon längst aufgespielt wurde?
In Moment haben sie die Kacke ganz schön am Dampfen.Jetzt müssten sie uns 100 Diamanten schenken

Alexander Offline

Administrator:


Beiträge: 34

22.06.2009 13:14
#11 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

mindestens 100, man konnte ja fast das ganze wochenende kaum spielen!^^

____________________________________________________
In der Ruhe liegt die Kraft,
wer viel ruht der viel schaft.

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

23.06.2009 10:57
#12 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

am besten gleich 1000 :P

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

23.06.2009 11:38
#13 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

und mir ein permanentes reittier.

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

07.07.2009 13:07
#14 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

kan wieder mal nicht rein .und sehe niergens das eine wardung sein soll ist echt zum kaken.

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

07.07.2009 13:20
#15 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Die Wartung wurde aber erwähnt ^^ vllt hast du des einfach nur übersehen...die soll bis 14 Uhr andauern.

Hier nochmal der Link als Beweis :P http://www.runesofmagic.com/de/news,id77...g_07_07_09.html

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

07.07.2009 13:21
#16 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

und jetzt soll das sogar 1 1/2 h verschoben werden...also 15:30 Uhr naja war klar, wir kennen ja das Wartungs Team o.O ständig fällt den mittendrin iwas neues ein was die UNBEDINGT noch reinpatchen können!

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

07.07.2009 14:47
#17 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

ja habs dan gesehen,und ist doch scheisse.bis 15.oo warden,scheisse

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

09.07.2009 17:27
#18 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

hm toll jetzt gehts wieder nicht...und zum glück ist ja auch keine benachrichtigung seitens RoM HP bekannt gegeben worden...

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

09.07.2009 21:46
#19 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

war auch erstaund ,minten im spiel hies es die server werden runtergefahren.

Waldloifer Offline

Bärenkuschler:


Beiträge: 20

10.07.2009 12:09
#20 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

hm jetzt einfach rausgeworfen ohne benachrichtigung und kann ned mehr rein...bestimmt iso eine serverbestie über ein kabel bei frogster gestolpert

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

18.07.2009 20:45
#21 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Was ist das für ein scheiss Samstag.Ich spiele Rom,und inerhalb 30 Min.7mal rausgeflogen.Ist das nur bei mir oder hat das noch ein anderer.Es ist jetzt 20.45 Uhr und schon wieder rausgeflogen.

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

18.07.2009 23:50
#22 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

Ich bin es noch mal ,ich weis nicht was los ist,kaum bin ich im spiel drin ,ist es wieder weg.und ich bin wieder auf dem desktop.ich weis nicht an was das liegt. wen ich also die nächsten tage nicht on bin liegs am Pc.ich hofe kan das problem schnel lösen. wen noch einer das gleiche problem hat sol er es hier melden.

SolidxSnake Offline

Fungusstreichler:



Beiträge: 3

29.09.2009 21:56
#23 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

hm ka wen ich rom starten will dan komm eine warnung raus Your CPU does net meer minimim specification ka was das heißen soll aber ich hate noch nie probleme bei logen oder raus geworfen bin ich auch noch nie es kann nur sein das mein pc sich aufhengt weil zu viele leute auf einem haufen sind sonst ist alle i.o.

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

01.10.2009 20:51
#24 RE: Einloggen nicht möglich Zitat · Antworten

ja das gibs wen zuviele am selben ord sind ,beim ah oder schwarzenbrett oder teleporter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz