Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 32.269 mal aufgerufen
 Plauderecke
Xanta Offline

Bärenkuschler:

Beiträge: 17

03.07.2009 07:46
Anführer selten Online? Zitat · Antworten

Ich habe dieses Thema erstellt,weil mir aufgefallen ist,das unser Anführer kaum online ist.Oder sehe ich das falsch?!
Ich weiss sind Sommerferien,aber davor war er auch selten on.Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Nur finde ich das man als Anführer ruhig mal öfters anwesend sein sollte.Und abgemacht war auch das einmal im Monat bzw beim Gildentreff
die Member die mehr als 25 Tage nicht mehr on waren gekickt werden.Und davon gibt es in Moment ja ordentlich.einige waren mehr als 52 Tage nicht mehr on.
Muss mal unbedingt was dagegen unternommen werden

Ilona Offline

Keilerreiter:

Beiträge: 49

03.07.2009 09:10
#2 RE: Anführer selten Online? Zitat · Antworten

Hallo Xanta,

es wird sich etwas ändern, ob alles zum Guten, wird sich zeigen!

Seit gestern bin ich Deine neue Anführerin. Es kam für mich nicht völlig überraschend, jedoch muß ich erst einmal in die Rolle hereinwachsen.

Gestern war Ferienanfang in NRW, und das habe ich deutlich gespürt - so ruhig war es bisher selten.
Hier im Forum haben sich nur zwei Mitglieder in den Urlaub verabschiedet - viel Spaß und gutes Wetter - aber das Forum wird leider nur wenig genutzt...

Aufgrund der neuen Situation berufe ich jetzt einfach mal, Kraft meines Amtes, ein außerordentliches Gildentreffen am Montag den 06.07.2009 um 19:30 Uhr ein. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Das Problem der inaktiven Mitglieder, und darunter fallen in meinen Augen auch Twinks, ist mir wohl bekannt. Ich habe vor, in Zukunft inaktive Mitglieder konsequent zu entfernen. Ich werde mir dazu über das Wochenende konkrete Gedanken machen, und sie nach Möglichkeit noch vor dem Gildentreffen hier im Forum zur Diskusion stellen.
Obwohl ich die inaktiven Spieler auch als problematisch ansehe, ist das Problem jedoch nicht so groß, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Wir haben zur Zeit rund 75 eingetragene Mitglieder, von 110 möglichen Mitgliedern - es ist also noch reichlich Platz für neue, aktive, Mitglieder.

Liebe Grüße,
Ilona


PS: Ich will doch nur spielen!


Alexander Offline

Administrator:


Beiträge: 34

03.07.2009 12:48
#3 RE: Anführer selten Online? Zitat · Antworten

Ich habe dir den lead gegeben weil ich denke das du das besser machen wirst als ich.
Ich bin gut in sachen eine gilde aufzubauen, aber leiten sollst du sie^^
Ich bestehe jedoch(trotz das ich inaktiv bin, wenigstens Trillju(oder trillja??) in der Gilde zu lassen.

____________________________________________________
In der Ruhe liegt die Kraft,
wer viel ruht der viel schaft.

Ilona Offline

Keilerreiter:

Beiträge: 49

03.07.2009 13:21
#4 RE: Anführer selten Online? Zitat · Antworten

Danke für Dein Vertrauen Alex,

ich werde mir etwas überlegen, auch für Cleft/Kleft, der leider auch nur noch selten on ist. Mir schwebt da so etwas vor wie "Ehrenmitglied" - genaueres wird folgen ...


Xanta Offline

Bärenkuschler:

Beiträge: 17

03.07.2009 18:38
#5 RE: Anführer selten Online? Zitat · Antworten

Das Ilona jetzt Leader ist finde ich super.Die Twinks von den Spielern würde ich nur entfernen wenn sie lange nicht mehr mit denen zu tun gehabt haben.
Ich z.b. spiele mindestens 2 mal die Woche mit Xanta.Sie benutze ich wesentlich zum farmen.Und Geld verdienen.Und einen 50 Mage wirft man doch nicht
so einfach raus.Alles in allem wirst du, Ilona ,einen super Job machen.Bin gespannt auf die neuerungen die auf uns zu kommen werden.

Hemi Offline

Käfersammler:

Beiträge: 33

06.10.2009 23:42
#6 RE: Anführer selten Online? Zitat · Antworten

Hallo Ilona ,ich weis nicht was mit dir ist ,bist schon lange nicht mehr on gewesen,was ist los,bitte melde dich mal.

Urlaub »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz